Können Sie zu viel Kaffee Ursache schwerer Dehydrierung trinken?

Dehydration ist eine beunruhigende Erkrankung, die von Ihrem Arzt ausgewertet werden muss. Wenn Sie Sie sind dehydriert vermuten, stoppen, Kaffee zu trinken und beginnen Wasser oder Sportgetränke trinken, die Elektrolyte. Wenn Sie andere Nebenwirkungen wie Schwindel entwickeln, zu viel Unruhe, Schläfrigkeit oder Nervosität, mit Ihrem Arzt sprechen oder Kaffee Einnahme. Das Koffein im Kaffee ist die Ursache von Nebenwirkungen wie Austrocknung.

Wie viel ist zu viel?

Die durchschnittliche Tasse Kaffee 8 Unzen (227 ml) enthält, zwischen 102 mg und 200 mg Coffein, entsprechend das Zentrum für Wissenschaft im öffentlichen Interesse (Zentrum für Wissenschaft im öffentlichen Interesse). Forscher in der Vergangenheit erklärte, dass koffeinhaltige Getränke wie Kaffee, könnte dazu führen, mehr als normal zu urinieren und einem erhöhten Risiko der Austrocknung führen. Die jüngsten berichteten Studien sagen, dass Dehydrierung ist nicht üblich moderate Mengen Kaffee zu trinken. Wenn Sie jeden Tag mehr als 500 mg (vier vor sieben Tassen) Kaffee konsumieren, können Sie dehydrieren.

Entwässerung

Dehydration ist ein Nebeneffekt und ein Zeichen von Koffein Missbrauch. Dehydration tritt auf, wenn Ihr Körper mehr Flüssigkeit Ihren Körper lehnt, was es braucht um zu funktionieren. Häufige Symptome der Dehydratation sind niedrig Harnausscheidung, eingesunkene Augen, trockener Mund, Tränenmangel, Lethargie, trockene Haut. Minor Austrocknung bis mäßig erfordern Flüssigkeitszufuhr und Elektrolytersatz Getränke erhöht. Wenn Sie stark dehydriert sind, benötigen Sie eine Anwendung von Infusionen ins Krankenhaus und empfangen werden.

Überdosis

Da schwere Dehydratation selten durch das Trinken von Kaffee verursacht wird, wenn Sie dehydriert sind haben Sie möglicherweise auf Koffein überdosieren. Koffein ist ein Medikament, das das zentrale Nervensystem wirkt. Zu viel kann zu schweren Reaktionen hervorrufen. Zusammen mit Dehydratation, vielleicht entwickeln Sie Schwierigkeiten beim Atmen, Schwindel, Durchfall, Krämpfe, schneller Herzschlag, Fieber, Erbrechen, Halluzinationen, Verwirrtheit und ausgefranste Nerven. Wenn Sie Sie Koffein Überdosis vermuten, Notfall oder Gift-Service für die medizinische Behandlung erfordern.

Überlegungen

Nicht jeder verträgt Koffein in der gleichen Weise. Vielleicht können Sie sonst mehr Koffein als jemand behandeln. Wenn Sie Nebenwirkungen zu trinken eine einzelne Tasse Kaffee zu entwickeln, mit Ihrem Arzt über Allergietests sprechen. Sie können unwissentlich Koffein-Überdosis haben, da Koffein auch in einigen Medikamenten, Tee und Schokolade gefunden wird.